top of page
Produktinsmitarbeiter
Lehrberufe

Wir suchen Mitarbeiter und Lehrlinge

HVH ist ein modernes Unternehmen. Mit dem CO2-neutralen Werkstoff Holz produzieren wir unterschiedlichste Verpackungs- und Aufbewahrungseinheiten für die Industrie. Alle Mitarbeiter erwartet eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie ein wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima.

Thomas-Christoph_1.106.1.jpg

Betriebslogistik-
Kauffrau/-mann

Lehrberuf mit Übernahmegarantie

Kiste-haemmern-1_1.70.1.jpg

Produktionsmitarbeiter

34-Stunden-Woche bei voller Bezahlung

Bandsaege_1.29.1.jpg

Holztechniker/in

Lehrberuf mit Übernahmegarantie

Jetmira-Computer_1.49.1.jpg

Bürokauffrau/-mann

Lehrberuf mit Übernahmegarantie

Einfach besser

Wie wir miteinander umgehen

Teamgeist ist bei uns kein leeres Schlagwort. Alle Produktionsschritte sind direkt voneinander abhängig. Erfolgreich sind wir nur, wenn alle Räder des Produktionsprozesses perfekt zusammenpassen. Darum bemühen wir uns, für alle Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu gestalten, in dem die interne Kommunikation  gefördert wird, der Wohlfühlfaktor gesteigert und erstklassige Arbeit möglich ist.

Dachterrasse-2.jpg

Das spricht für uns

Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter:innen bekommen modernste Arbeitsgeräte und jede Unterstützung der Geschäfts- bzw. Betriebsleitung die sie brauchen. Regelmäßige Schulungen erleichtern die tägliche Arbeit und unser quartalsweise Teamevents verbessern die interne Kommunikation.

 

Darüber hinaus finden sich in unserem Aufenthaltsraum ein Wuzzler und eine Dartscheibe für ein kleines „Kräftemessen” in den Pausen. Ebenfalls sehr beliebt ist die Terrasse am Dach unseres Betriebsgebäudes. Dort entspannt man am besten mit gratis Obst oder gratis Getränken. Parkplätze (mit E-Ladestationen) direkt vor der Haustüre und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel sprechen ebenfalls für eine Bewerbung bei uns.

bottom of page